HOME

Letzte „News“......10/01/2016

Was gibt es Besseres als das Neue Musikjahr so zu beginnen? Ein fantastischer Abend im Clubhaus der Devil Rider MC!!! Tolles Pubblikum, übertriebene Lautstärke, literweise Bier und Eure Schreie, welche noch immer in unseren Ohren widerhallen….eine grosse Umarmung an die Staff und das Publikum des Devil Rider MC. Ein Super Abend im wahren Rock-Style!!!


Letzte „News“......1/11/2015

Toller Abend gestern im Rockez in Salez, da wurden sogar die Hexen in der Halloweennacht schwarz.
Eine übertriebene Umarmung an die ganze Staff vom Sennwald MC und an die Staff vom Rockez….see you…bis bald \m/


Letzte „News“......5/10/2015

Wie versprochen das neue Video. Unser Paul mit seinem "DRUM SOLO"...HARDWAY live @ Temus Bar  


Letzte „News“...15/08/2015

Toller Abend gestern bei „laghetti Audan“, fantastischer Staff….Super Publikum….schaut Euch das Video an. So könnt Ihr Euch eine Idee machen, was an unseren Abenden so passiert. Ein Dankeschön an Juri, welcher unseren Abend „in Flammen „aufgehen liess!


Letzte „News“…19/07/2015

Herzlichen Dank an die ganze Staff vom OpenAir in Dalpe…Super Publikum in einer unvorstellbaren Umgebung. Schaut Euch unsere Gallery des Abends auf unserer Facebook Seite an….Fotos by Laura Ironica

1

Letzte „News“…20/06/2015

Nach dem Wohltätigkeitsabend für die Dark Secret, hat uns die Direktion des MC mitgeteilt, dass die Einnahmen an die beiden behinderten Kinder Mariami und Antonia gespendet wurden. Das Geld wurde zum Kauf von Apparaten benutzt, welche den Beiden mehr Komfort in der Therapie geben. WIR SIND STOLZ, DASS WIR DIESES ERLEBNIS MACHEN DURFTEN!!! WIR BEDANKEN UNS NOCHMALS BEI DER GANZEN STAFF DER DARK SECRET…Musik kann Welten bewegen, dieses hier ist ein kleines Beispiel.
Anbei der Zeitungsartikel

J

Letzte „News“…13/06/2015

Grandioser Empfang bei einem neuen MC….. Dark Secret…..tolle Menschen, neue Fans und Freunde….viel Bier und Hard Rock pur!

2

Letzte „News“…01/06/2015

Ein herzliches Dankeschön an den ganzen Staff des KR MC für die Unterstützung und den Empfang. Schaut Euch die Gallery auf unserer Facebook Seite an!

4

Letzte „News“…14/06/2015

Jedesmal wenn wir zu den Blackthunde MC zurück kehren und für sie spielen, ist es immer cooler. Wir bedanken uns bei der ganzen Staff und Mitgliedern….besucht uns auf unserer Facebook Seite und schaut Euch die Gallery an!

3

Letzte „News“…19/04/2015

Uuuund .... BUMMM !!! ... Ein weiterer Schuss in das Nest der HURRICANES MC ÖSTERREICH ... und wie immer ist es eine große Freude wieder zu kommen, um mit Ihnen zu spielen. Und Ihr Publikum ... einfach LEGENDAER !! … Ein besonderer Dank geht an Präsident Ape für die Unterstützung und dafür, dass Sie mit uns gespielt haben.


Letzte „News“…14/03/2015

Toller Abend! Live @ Espocentro von Bellinzona .... Dank an das große Publikum, das uns unterstützt ... hier ein Video des Abends ... die Gäste auf der Bühne: Mr. Ozzy und Omar, ehemaliger Sänger der Hardway!


Die Hardway treten auf den Bühnen des Tessiner Rocks auf und blicken stolz auf eine ehrenvolle Karriere zurück, welche im Jahr 1990 begann. Als Nebengruppe von grossen Bands, wie zum Beispiel der Krak (später als Gotthard bekannt geworden), sammelt sie eine Menge Erfahrung und wird in der Welt der Live-Bands sehr geschätzt.

Einige Besetzungswechsel haben dazu beigetragen, dass die Hardway bei den
Bikers, an den Bierfesten und in Live-Club Ambiance immer bekannter wurden. Dank der großen
Energie ihrer Shows und die Auswahl der Songs, können die Zuschauer die besten Klassiker des Hardrock aus den Jahren  70/80 wieder erleben. Dadurch werden sie auch in der deutschen Schweiz, in Österreich und in Norditalien bekannt.