- LUKE -

“Luke” geboren in Mailand (MI) am 31-10-1976.

Seine musikalische Aktivität beginnt im Jahr 1995 in diversen Bands, bei welchen er viele Liveauftritte, sowie auch die ersten Studio Erfahrungen machte.

2001 tritt er den “Komaday”, eine Prog/Trash Metal Band bei. Er nimmt ein Promo, welches im Jahr 2003 ein Album der Lucrezia Record wird, auf. Dieses Album „Ghost and the Wiseman“ mit welches hervorragende Bewertungen und Kritiken erhält, gibt ihm die Möglichkeit eine intensive Live Aktivität an diversen Festivals sowie in Live Clubs Nord Italiens zu erleben.

Im Jahr 2001 gründet er auch di „Miradavaga“, eine Rock Cover Band. Mit dieser Band tritt er bis heute in den besten Live Clubs Nord Italiens auf.

Seit 2005 macht er bei dem Theater „Concerto verticale“ mit und hat somit die Möglichkeit in den berühmtesten Theater Nord Italiens aufzutreten.

Seit 2006 ist er Mitglied der Prog Metal Band „Timesword“, welche einen Vertrag mit der deutschen Plattenfirma 7hard, für die Veröffentlichung ihres ersten Albums ”Chains of Sin” unterzeichnet hat. Mit diesem Album treten sie an 2 wichtigen Festivals in der deutschen Schweiz auf und erhalten ausgezeichnete Kritik, sowohl in Europa wie auch weltweit.

Seit dem Sommer 2011 gehört er zu den Hardway.


Weitere Informationen/fotos sind auf seiner Facebook-seite:

Rocking 100 Cesena 2015 - Learn To Fly -

 

King Of Sleep - Stu Hamm -

 

Timesword - Real Mistery live @ Elements of Rock 2010